ABUS Schlüsseltresor 787 – Die „Big Key Garage“

Von | 4. Mai 2017

Schlüssel sicher verwahren – Im Tresor.

Zahlencode, Schutz, Sicherheit, Stahlgehäuse, Schlüsseltresor, Safe, Schlüssel, Schlüsselbund, Ferienhaus, Handerker, Schlüsseldienst, Safe, Key, Key Garage, Schlüsselversteck, Stahlschrank, Panzerschrank, Geldschrank, Sicherheitsfach, Schließfach, Bankfach, SafeDieser Schlüsseltresor vereint Sicherheit und Komfort.
Ausgewählten Personen können Schlüssel, zum Beispiel Haus- oder Wagenschlüssel zugänglich gemacht werden. Mit der Key Garage sichern Sie Ihre Schlüssel und schützen diese vor Witterungseinflüssen.

Die Vergabe eines Schlüssels an ausgewählte Personen erfolgt über den eingestellten Zahlencode, den Sie weitergeben.

Direktlink zu weiteren Informationen (Amazon.de)

Die Big Key Garage ist für eine Montage im Innenbereich sowie auch im geschützten Außenbereich geeignet. Das stabile Metallgehäuse, die Verschlusskappen aus Zink-Druckguss und die Schutzklappe mit Schiebemechanismus bieten ein Höchstmaß an Sicherheit.

Folgende Merkmale lassen diesen Schlüsseltresor im Vergleich zu anderen Tresoren hervorheben:

• Verschiedenen Personen können Schlüssel zugängig gemacht werden, ohne dass fremde und unbefugte Personen ebenfalls an den Inhalt des Tresors gelangen können. Das betrifft zum Beispiel Handwerker, Paketboten Feriengäste u.ä.
  • Der Schlüsselhaken, an dem der Schlüssel angehängt wird, lässt sich bequem herausnehmen, so dass ein Schlüssel gut und einfach verstaut werden kann.

Dieser Tresor von ABUS hat folgende Produktmerkmale und Ausstattungen:

Artikelnummer: 08492
Gewicht Tresor: 821gr.
Abmessung Produkt: 6,2 cm tief x 8 cm breit x 12 cm hoch
Bewertungen: 4.7 von 5 Sternen bei 46 Kundenrezensionen
Innenmaß: 6 cm breit x 9 cm hoch

Stärken des ABUS Big Key Garage Tresors:

• Ausreichend Staukapazität durch den großen Innenraum und dem platzsparenden Innenmechanismus. Auf diese Weise lassen sich bis zu 30 Einzelschlüssel oder auch Schlüsselbunde schützen und sichern.
  • Der herausnehmbare Haken macht es einfach und bequem mehrere Schlüssel aufzuhängen.
  • Sichere Verwahrung von Schlüsseln vor dem Zugriff vor unbefugter Personen.
  • Vierstelliger Zahlencode, der bei Bedarf geändert werden kann.
  • Stabiles Stahlblechgehäuse.
  • Für Schlüssel und Codekarten.

Schwächen des Tresors:

• Dieser Tresor hat keine spezielle Abschirmung gegen Funkwellen. Eine gewisse Abschirmung kann jedoch erreicht werden, indem der Innenraum mit Alufolie ausgekleidet wird.

Der Tresor mit Zahlencode für Schlüssel lässt schnell montieren und einstellen. Schlüssel lassen sich schützen und an ausgesuchte Personen weitergeben. Das ist eine wesentlich bessere Lösung, als die Schlüssel direkt weiterzugeben. Denn mit dem Safe geht kein Schlüssel mehr verloren. Der Zahlencode lässt sich leicht ändern. So dass bei Änderung der Personengruppe, sich auch die Sicherheit der Schlüsselverwahrung wieder neu einstellen lässt.

Zum anderen kann der Schüsseltresor auch für einen selbst von Nutzen sein. Nämlich dann, wenn ganz klassisch die Tür hinter einem ins Schloss fällt und man keinen Schlüssel dabei hat. Der Schlüsselnotdienst bleibt einem Dank Schlüsseltresor erspart.

Der Betrieb funktioniert unabhängig von Strom oder Batterie. Ab jetzt können Sie beruhigt in Urlaub fahren. Sollten Sie in der Ferne feststellen, dass Sie noch jemandem Zutritt verschaffen wollen, geben Sie einfach den Code weiter. Und schon können die Blumen von einer hilfsbereiten Person gegossen oder das Haustier versorgt werden.

Ein Tresor mit vielen Vorteilen und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Bestellen Sie noch heute bei Amazon.de