ABASK Wildkamera (12MP/1080p-Video)

Von | 20. März 2017

Kamera zur Outdoor-Überwachung

Diese Kamera wurde ursprünglich als Wildkamera konzipiert. Sie ist für den Außeneinsatz gedacht und daher unempfindlich gegen Regen, Schnee und Kälte. Die Kamera wird mit Batterien betrieben. Damit eignet sie sich sehr gut für Überwachungsaufgaben als Outdoor-Überwachungskamera rund um das Haus, den Garten oder andere Orte, die Sie sichern und schützen möchten.

Direktlink zu weiteren Informationen (Amazon)

Die Wildkamera ist besonders für folgende Überwachungssituationen geeignet:

• Überwachung auch nachts,
  • unabhängig vom Stromnetz,
  • Aufzeichnung von Bild oder Video,
  • Einsatz als Kamera zur Outdoor-Überwachung,
  • keine direkte Alarmierung erforderlich.

Technisch bietet die Kamera folgende Eigenschaften:

Bildauflösung: Der CMOS-Sensor liefert eine maximale Auflösung von 12 MP per Bild bzw. 1080p bei Video.

Auslöser: Aktiviert wird die Kamera im Überwachungsmodus durch einen passiven Infrarot-Sensor (PIR), der auf Temperatur reagiert und so Mensch und Tier erkennt.

Speichertechnologie: Bilder und Überwachungsvideos werden auf eine nicht fest eingebaute SD/SDHC-Karte gespeichert (Unterstützt bis 32 GB). Das ermöglicht eine spätere einfache Betrachtung am PC.

Nachtsichtfähigkeit: Die Kamera verfügt über Nachtsicht-Fähigkeiten. Dazu werden bei Bedarf 42 Infrarot-Dioden (IR-Leds) aktiviert und liefern scharfe Aufnahmen. Diese sind wie bei jeder IR-Kamera Schwarz-Weiß. Die IR-Lampen beleuchten in der Nacht das Sichtfeld auf bis zu 20 Meter.

Stärken der Kamera:

• Einfache, intuitive Bedienung.
  • Gehäuse kann durch mechanisches Schloss zusätzlich gesichert werden.
  • Gehäuse mit Gummidichtung gegen eindringendes Spritzwasser geschützt.

Schwächen der Kamera:

• Bedienungsanleitung nicht auf Deutsch.
  • Kein direkter Versand der Bilder und Überwachungsvideos per WLAN oder Handynetz.
  • Keine Alarmfunktion per SMS aufs Handy.

Einige mögliche Anwendungszwecke der ABASK-Wildkamera:

• Sicherung von Stall oder einer Pferdekoppel
  • Sicherung des Gartens oder eines Gartenhauses
  • Außenüberwachung des Hauses
  • Schutz teurer Fahrzeuge

Eine gute Kamera zur Outdoor-Überwachung, die Ihr Eigentum schützen hilft. Mit dieser Kamera sehen Sie, wer oder was sich im Blickfeld herumgetrieben hat. Ein unschätzbarer Helfer zur Sicherung und zum Schutz.

Hier klicken, um die Verfügbarkeit der ABASK Wildkamera bei Amazon zu prüfen.
Haben Sie die Kamera bereits in der Übersicht mit anderen Modellen verglichen?